Wer sind wir?
Unsere politische Partei heißt:
Bündnis 90/Die Grünen.
Man kann auch sagen:
Die Grünen.
Wir sind die Grüne Partei.
Was ist unser Ziel?
Wir haben ein klares Ziel:
Klimagerechten Wohlstand.
Klimagerechter Wohlstand bedeutet:
Den Menschen in Deutschland soll es gut gehen.
Und das Klima soll dabei geschützt werden.
Dafür setzen wir uns im Kreisverband Schwäbisch Gmünd ein.
Denn wir wollen eine bessere Zukunft für Deutschland.
Und wir wollen eine bessere Zukunft für unsere Gemeinden in unserem Kreisverband.
Wir sagen:
• Wir müssen das Klima schützen.
• Und wir müssen die Natur schützen.
• Die Wirtschaft ändert sich.
• An diese Änderung müssen wir uns anpassen.
• Denn die Menschen sollen nicht arm werden.
• Und wir wollen den Zusammenhalt stärken.
Das sind unsere Vertreterinnen und Vertreter.
Zum Kreisverband Schwäbisch Gmünd gehören zum Beispiel:
Foto: Elias Keilhauer• Ricarda Lang
Frau Lang ist unsere Abgeordnete im Bundestag.
Foto: Patrick Vexler• Jana Hummel
Frau Hummel ist unsere Kreisvorsitzende
• Dario Thiem
Herr Thiem ist unser Kreisvorsitzender und Kreisgeschäftsführer beim Kreisverband Stuttgart